#

Praktikant bei Joinpoints gesucht (w/m)

Veröffentlicht von Jakob am 18.06.2019
News

Du möchtest das Startup-Leben kennenlernen und lässt dich ziemlich schnell von genialen Software-Lösungen begeistern? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen einen kreativen und motivierten Praktikanten (m/w), der im Kern-Team von Joinpoints mitwirkt. Werde jetzt Teil unserer Mission und starte deine neue Herausforderung!

Praktikant bei Joinpoints gesucht (w/m)



 Du interessierst dich für Software und Marketing?

 Du bist kreativ und denkst auch mal „out of the box“??

 Du wärst gerne Teil eines motivierten Teams eines jungen Startups, das stetig wächst?


Wenn du diese drei Fragen mit einem „Ja, klar“ beantworten kannst, dann suchen wir genau dich!    


Joinpoints ist ein junges Startup, das mit der Mission gegründet wurde Klein- und Mittelunternehmen Chancengleichheit gegenüber den Big Playern zu ermöglichen. Wie wir das anstellen? Durch unser intelligentes Online-Tool haben wir das Betriebssystem für Unternehmen entwickelt, welches das Arbeiten in Unternehmen revolutioniert. Dabei setzen wir Mitteln wie Gamification und künstliche Intelligenz ein, um Mitarbeiter zu motivieren und Abläufe effizienter zu gestalten. Wir treten gegen echte Größen wie Trello, Asana, Pipedrive und co. an und möchten frischen Wind in die Tool-Branche bringen.

Als Praktikant bei Joinpoints schnupperst du in alle Bereiche und hilfst zum Beispiel bei der Weiterentwicklung neuer Konzepte und Ideen, Marketing-Strategien oder begleitest uns zu Workshops direkt beim Kunden. Wir suchen ab sofort ein kreatives Talent!


Du...

... erlebst unser Tool live im Einsatz und lernst mit Joinpoints umzugehen und kannst eigene Ideen einbringen. 

... bist ein wichtiger Teil unseres Kern-Teams und wirkst unter anderem in den Bereichen Marketing und Produktentwicklung mit und arbeitest selbstorganisiert für unterschiedliche Projekte.

... unterstützt uns, unsere Mission in die Welt hinauszutragen, um damit etwas zu verändern.


Was Du mitbringen solltest:

Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten

Experimentierfreude und bereit Neues zu lernen 

Technisches Verständnis und Neugier

Gute Deutschkenntnisse, (Wortgewandtheit, gute Rechtschreibung)

Viel Spaß und Freude am Arbeiten


 Von Vorteil:

Erfahrung im Verfassen von Texten 

Erfahrungen mit Foto- oder Videobearbeitungsprogrammen

Erfahrung im Social Media Bereich (Facebook, Instagram)


Was wir Dir bieten:

  Startup-Feeling pur und ein freundschaftliches Arbeitsklima  

  Arbeiten mit modernsten Technologien und Tools.

  Du bist Teil eines jungen (etwas verspielten) und motivierten Teams  

  Flexible Arbeitszeitgestaltung

  Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen du eigene kreative Ideen einbringen kannst.

  Geringfügige Anstellung mit Entlohnung von 438 EUR/Monat bei Teil- oder Vollzeit

  Mindestens 2 Monate an professionellen Erfahrungen und Weiterbildung bei Joinpoints

Zusätzlich bieten wir dir auch die Möglichkeit direkt bei Kundenworkshops dabei zu sein und viel Praxiserfahrung in unterschiedlichsten Unternehmen zu sammeln.


Du findest dich in dieser Beschreibung wieder? Dann bewirb dich jetzt unter bewerbung@joinpoints.net und sende uns deinen Lebenslauf.


Werde jetzt Teil unserer Mission und starte deine neue Herausforderung! 

Liebe Grüße

dein Joinpoints-Team



Jetzt bewerben




Das könnte dich interessieren.