#

Hallo du!


Unsere Mission ist es deinem Unternehmen
Chancengleichheit zu den Big Playern zu verschaffen.

Wie machen wir das?


Unser revolutionäres und einzigartiges Konzept Informationen zu organisieren und miteinander zu vernetzten, ermöglicht es dir genauso effizient und strukturiert zu arbeiten wie die Big Player und das mit maximaler Flexibilität.




Wer steckt hinter Joinpoints?


Jakob Deimbacher
Gründer und Geschäftsführer


Joinpoints wurde von Jakob (25) seit dem Jahr 2014 entwickelt. Er absolvierte im Jahr 2014 die Höhere Technische Bundeslehranstalt Kaindorf im Bereich EDV & Organisation. Bis April 2019 war der ausgebildete Softwareentwickler als Chefentwickler bei österreichs größter Crowdfundingplattform tätig und baute dort dessen gesamte technische Infrastruktur auf über die bereits über 40 Mio. Euro eingesammelt wurde.





Paul Stanzenberger
Mentoring

Paul befasst sich seit 5 Jahre mit der effektiven Zusammenarbeit von Teams - unter anderem mit agilen und innovativen Methoden in der Dienstleistungsbranche. Er unterstützt Joinpoints seit Anfang 2018 im Business Development und ist auch mit der teamazing GmbH Kunde der ersten Stunde.



Dr. Maximilian Seidel
Mentoring

Dr. Maximilian Seidel wurde 2010, neben der Leitung des Familienunternehmens im Bereich Electronic Manufacturing Services, nach der erfolgreichen Gründung der Firma PIEPS von der Zeitschrift GEWINN zum Jungunternehmer des Jahres gewählt. Seit Beginn 2019 unterstützt er Joinpoints in den Bereichen Business Development und Finanzen.




Sei nicht schüchtern!

Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne weiter.